So, der 11.11.2005 — Martinstag und Faschingsbeginn — neigt sich dem Ende.

Schön war der Tag, wenn auch nicht beim Wetter, es regnete fast durchgenend aber nicht stark, echtes Norddeutsches Wetter.

Mit J. B. habe ich begonnen die LaTeX-Grundlagen für GreifRecht zu schaffen. Wir kamen immerhin so weit, dass bei ihm auf seinem PowerBook die jura-Klasse unter TeXShop läuft und bei mir MikTeX ebenfalls.
Anfangs war unklar, in welchen Verzeichnissen die teTeX-Installation auf Mac OS X die Pakete findet. Es liegt alles unter lib:tetex.?:texmf:tex:latex etc. Dann brauchte es noch ein sudo texhash und LaTeX lief durch, jurabib auch. Das MikTeX lief sofort erstaunlich rund und es installierte sogar die Klassen nach automatischer Nachfrage nach. Nur fancyhadings fand es nicht mehr, könnte das umbenannt worden sein?

So, und heute Abend habe ich mich wieder mit WordPress beschäftigt. Erstmal ist das umgezogen zu JPBerlin und dann habe ich mich weiter in das Connections-Theme eingearbeitet. Ich will es neu überarbeiten und internationalisieren. Mal sehen, wie lange ich noch mache…